Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Nadine Franzmeyer. 

Ich bin Diplom-Umweltwissenschaftlerin, unter anderem leidenschaftliche Naturfotografin und seit 2006 im Bereich der Natur- und Umweltpädagogik tätig.

 

In der Regel arbeite ich mit der Biologischen Station Gütersloh/Bielefeld zusammen, an der Wanderungen, Führungen, Workshops, verschiedene Aktionen in der freien Natur und grüne Kindergeburtstage stattfinden können.

 

Draußen im Grünen mit dem Wind um die Nase halte ich mich am liebsten auf. Sei es auf Wandertouren, im Garten oder bei der Vorbereitung und Durchführung meiner Veranstaltungen. 

 

Wenn es mir gelingt, ein wenig dieser Begeisterung an meine Kunden weitergeben zu können macht mich das sehr glücklich und ich habe das Gefühl etwas mit meiner Arbeit bewirken zu können.

 

In diesem Sinne freue ich mich in Zukunft vielleicht auf eine Wanderung mit Ihnen? 

 

Mit freundlichem Gruß

Nadine Franzmeyer